EventoWeb
Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Nicht angemeldet
(Sonntag, 24. November 2024 02:59:52)
l.MA.AL.LDM-IPFO.24FS (Individual Professional Focus)
Modul: Individual Professional Focus
Diese Information wurde generiert am: 24.11.2024
Nr.
l.MA.AL.LDM-IPFO.24FS
Bezeichnung
Individual Professional Focus
Veranstalter
LA Master-Studiengang Angewandte Linguistik
Credits
5
Erwartete Gesamtarbeitszeit
Total
150.00 h
Status
Aktiv
Beschreibung
Version: 2.0 gültig ab 01.08.2024
Kursbezeichnung
Gewichtung
Individual Professional Focus
--
Informationen zum Modul
Bestehensbedingungen
genügende Modulbewertung
Kurs: Individual Professional Focus
Nr.
l.MA.AL.LDM-IPFO.24FS.K
Bezeichnung
Individual Professional Focus
Veranstalter
LA Master-Studiengang Angewandte Linguistik
Kategorie
Lehrveranstaltung
Erwartete Gesamtarbeitszeit
Total
150.00 h
Beschreibung
Version: 4.0 gültig ab 01.08.2024
Lernziele
Haltung
:
Die Studierenden nehmen Herausforderungen und Veränderungen in Theorie und Praxis als Chance wahr und sind bereit, sich fachlich weiterzuentwickeln, um diesen offen und reflektiert zu begegnen.
Wissen
:
Die Studierenden spezialisieren sich berufsbezogen in verschiedenen Dimensionen des Linguistic Diversity Managements. Sie kennen Projekte, Methoden und Praktiken im Bereich des Linguistic Diversity Managements.
Können
:
Die Studierenden können in unterschiedlichen Praxisgebieten des Linguistic Diversity Managements selbständig Projekte, Programme und Prozesse initiieren und implementieren.
Lerninhalte
Die Studierenden vertiefen ihre in den Basiskursen erlangten Kompetenzen mittels individualisierter berufsbezogener Profilschärfungen.
Die Lerninhalte in der Profilschärfung werden mit Unterstützung der Begleitperson individuell ausgearbeitet.
Transversale Kompetenzen
Managen von Projekten und Teams
Adressatengerecht kommunizieren
Lehrform
Coaching / begleitetes Selbststudium
Leistungsnachweis
Individuell festgelegt mit obligatorischer Kurzpräsentation am Profilschärfungskolloquium.
Portfolio/Leistungsbewertung während des Semesters nach Vorgabe der Dozierenden unter Berücksichtigung der Lernziele
Bewertungsart: bestanden/nicht bestanden
Kurssprache
Englisch und Deutsch unter Einsatz der sprachlichen Ressourcen der Teilnehmenden.
Kursunterlagen
Siehe Moodle
Bemerkungen
--